O2 online Vertrag widerrufen

Mein Vertrag endet zum Beispiel am 29.08.15. Mein Abrechnungsdatum ist der 1. des Monats. Ich bin auf einem guten Cashback-Deal mit mobiles.co.uk, also möchte ich nicht über die 24 Monate hinausgehen. Ich möchte meine Nummer behalten. Wenn ich also meine 30-tage-Benachrichtigung durch Klingeln am 30.07.15 gebe, erhalte ich meinen PAC-Code, der bis zum 29.08.15 dauert. Wenn ich diesen PAC-Code am 27.08.15 verwende, wird mir eine vorzeitige Kündigungsgebühr berechnet. Stattdessen, wenn ich am 01/08/15 klinge, wird mein PAC-Code bis zum 31.08.15 dauern. Wenn ich diesen PAC-Code am 29.08.15 verwende, wird mir immer noch eine vorzeitige Kündigungsgebühr entstehen, da ich den PAC-Code zwar beendet habe, den PAC-Code jedoch innerhalb von 30 Tagen verwendet habe. Wir müssen 30 Tage Im voraus für die Kündigung eines Vertrags zur Verfügung stellen, aber wenn der PAC-Code innerhalb dieser 30 Tage verwendet wird, dann fallen wir mit einer vorzeitigen Kündigungsgebühr! „Nach 20 Jahren Handel lief unser aktueller Verbrauchervertrag mit Dixon Carphone am 31. März 2020 aus“, sagte ein O2-Sprecher gegenüber TechRadar Pro.

Ich bin außer Vertrag und ich möchte meine Nummer nicht behalten. Wie soll ich kündigen? „Dieses Angebot soll noch in diesem Jahr starten. Während unser Vertrag mit O2 über den Verkauf von Post-Pay ausgelaufen ist, bieten wir unseren Kunden weiterhin eine große Auswahl durch unseren eigenen Mobile Virtual Network Operator, iD Mobile und die Partner EE, Vodafone, Virgin Media und Voxi, einschließlich derjenigen, die derzeit über eine O2-Verbindung verfügen.“ Dixons Carphone zuckt mit den Schultern, wenn die Verhandlungen mit O2 scheitern, und ist zuversichtlich, dass sich der Markt von langen Verträgen entfernt, die die Sendezeit an bestimmte Geräte binden. Sie plant, noch in diesem Jahr ein neues Angebot auf den Markt zu bringen und hofft, dass O2 zu angenehmeren Konditionen wieder teilnehmen wird. Die beiden Unternehmen hatten im vergangenen Jahr Verhandlungen über eine Verlängerung geführt, aber kein für beide Seiten wünschenswertes Ergebnis erzielt. O2-Produkte und -Dienste werden ab sofort nicht mehr in Carphone Warehouse Stores oder auf seinen Online-Plattformen verfügbar sein. Ich habe dieses Problem jedes Mal, wenn ich einen 24-Monats-Vertrag ausnehme. Mit Orange und T-Mobile gelang es mir, nach vielen Auseinandersetzungen eine Rückerstattung zu erhalten. Talkmobile waren ausgezeichnet und sie berechneten nicht, da ich erklärte, was ich vorhatte, als ich den PAC-Code anforderte.

Ich möchte O2 verlassen, nachdem dieser Vertrag abgelaufen ist, aber was passiert nach dem 18.? Setzt O2 meinen Vertrag unvorsichtig fort oder schneiden sie mich ab? Ich schreibe, um die erforderliche Frist von 30 Tagen zu geben, um meinen Vertrag in Bezug auf das oben genannte Konto/Die Mobilnummer zu kündigen. O2-Tarife aus Carphone Warehouse-Filialen und online nach Verhandlungen scheitern zum Ergebnis Angesichts der Probleme mit Online-Chat ist es am besten, dass sie nicht mit Kontoschließungen umgehen.

Veröffentlicht in Allgemein.